Schwester meines Freundes zerstört die Beziehung - Was kann ich tun?

4 Antworten

Sie ist auf jedenfall Eifersüchtig das ihr beide eine Beziehung habt und euch liebt und sie niemanden hat. Vielleicht solltest du mit ihr reden und sie zur rede stellen da es so nicht weitergehen kann! Es ist klar das dein Freund seine Schwester in Schutz nimmt aber wenn er dich wirklich liebt sollte er dir zuhören, dich besser behandeln und zu dir halten da du ja immerhin seine Freundin bist!

BastisSchatz
Beitragsersteller

das denke ich inzwischen auch aber ich versteh sie nicht ich nehme ihr ihren kleinen Bruder ja nicht weg und das sie keinen Kerl findet dafür kann ich ja nix...

das habe ich auch schon zu ihm gesagt aber er sagt immer er will sich nicht für einen entscheiden und bei seiner familie muss er noch 2 jahre leben usw. ich versteh das ja auch aber ich würde mir trotzdem wünschen das er das machen würde was du geschrieben hast

Hallo, rede mal alleine mit seiner Schwester und frage was sie gegen dich hat und was das soll. Wie wäre es wenn du mit deinem Freund mal weg fahren würdest ( wochenende ) Dann hättet ihr mal wieder zeit füreinander und seine schwester ist auch nicht da um zu nerven^^viel glück noch lina

BastisSchatz
Beitragsersteller

ich kanns es ja mal versuchen mit ihr alleine zu reden habe ich ja schon mal da meinte sie nur sie ist sauer auf mich weil ich vor 2 1/2 jahren mit ihm schluss gemacht hatte aber das ist ja schon ewig her und es ist ja alles wieder gut geworden ich versteh sie da nicht so wirklich leider ...

das mit dem Wochenende finde ich eine richtig gute Idee aber leider würde seine Mutter da nicht zustimmen die behandelt ihn im moment wie son kleines Kind weil er das nesthäkchen ist hat Angst ihn zu verlieren usw.

Naja wenn seine Mutter eher auf deiner Seite steht kann sie ja mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden. Oder du findest nen Freund für sie :P

BastisSchatz
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite die Mutter steht zu mir sagt sie immer ich habe ihren Sohn negativ verändert usw. das es ganz normal ist das wenn man älter wird das er dann nicht mehr kuscheln kommt zu ihr usw. das is ihr nicht klar aber ich glaube die Schwester redet ihr mega viel ein

das wird schwer ich glaub kein normaler Junge / Mann hält es lange mit ihr aus sie ist zwar nicht gerade hässlich aber halt mega dick und sie ist so bestimmerich und zickig.

Mit ihr Sprechen und es Aufnehmen. Ich weiss das ist nicht so die Feine Art aber egal.

LaraMariia  28.12.2014, 21:02

Ja dass du es deinem Freund zeigen kannst wie Falsch seine Schwester ist.

BastisSchatz
Beitragsersteller

wieso aufnehmen ?