Schwester ist zuviel an Bildschirmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist sie denn an Bildschirmen pro tag

Lou123354
Beitragsersteller

6-10 Stunden

Julcraft14752  20.06.2021, 13:30
@Lou123354

10 Stunden ist schon zu viel frag doch mal deine Mutter oder Vater was sie / er dazu sagt

Da gibt es wohl nix zu tun das kenn ich nur zu gut Ich sitz auch sehr oft am Handy oder anderen Geräten

Es ist doch ihre Entscheidung, wie viel sie vorm Bildschirm sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Wart vielleicht mal nen bisschen ab, vielleicht ist sie zurzeit nur nicht gut drauf und will sich irgendwie mit dem Handy ablenken. Oder sie ist zb wegen Schule angespannt und versucht sich so zu entspannen.