Ist es schlimm aus neugier mal die Unterwäsche von der Schwester zu tragen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterwäsche ist etwas sehr persönliches das man sich nicht ausleiht. Wenn deine Schwester das mitbekommt kriegst du mit Sicherheit Ärger. Und das zurecht. Feinstrumpfhosen oder Damenslips kosten in der Regel nicht sehr viel und die bekommst du fast überall

ich gehe nicht davon aus, dass du deine Schwester fragen wirst. Ich würde dir raten es nur mal kurz zu probieren, wenn fu sicher bist, dass sie es nicht merkt. Und wenn es dir gefällt, kaufe dir zügig eigene Damenunterwäsche. Es gibt wahrscheinlich mehr Männer die das tun, als man denkt. Und schlimm finde ich dass auch nicht, kann aber auch dämlich aussehen, nur wer siehts?

Hey 😉 alles fit oder klemmts schon?

Spaß bei Seite... XD

Klar, probier dich aus, Pass nur auf, dass Sie dich dabei nicht erwischt, Schwestern können da anstrengend sein...

Wenn du auf etwas Lust hast mach es...😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde komisch finden wenn jemand dran riecht xD gut ich dusfhe auch nur alle 3 Monate Xd

Wenn deine Schwester damit einverstanden ist. ansonsten musst du dir selber welch kaufen.