Schwester hört Metal?
Hilfe! Meine Schwester hört Heavy Metal aber ich hasse das! Ich kann das nicht hören! Wie bringe ich sie dazu normale Sachen wie z.B.: Nina Chuba zu hören?
11 Antworten
Deine Schwester ist cool da sie auch qualitativ hochwertige Musik zu schätzen weiß
Nina Chuba ist voll öde und langweilig, sie ist nur eine von 100000000 anderen langweiligen Asi Pop Sänger die alle das selbe langweilige Programm machen, keine Kreativität, keine Innovation, nichts besonderes.
Anstatt deiner Schwester ihren hochwertigen Musik Geschmack ausreden zu wollen oder sie davon abzubringen, solltest du dich mal selber hinterfragen.
Deine Schwester versucht dir ja auch nicht deinen Musik Geschmack auszureden, oder dich davon abzubringen Nina Chuba zu hören. Also solltest du auch ihren Musikgeschmack respektieren und akzeptieren.
Aber daran sieht man wieder einmal eindrucksvoll, dass Fans von Asi Musik am wenigsten tolerant sind, was für eine Überraschung 🙄
Gar nicht, weil deine Schwester im Gegensatz zu dir guten Musikgeschmack hat.
Wenn dir nicht gefällt, was sie hört, dann hörs dir nicht an. Wozu gibts Kopfhörer? Ich setz die auch auf, sobald meine Mutter irgendeine scheiß Schlagershow anschaut oder das Radio aufdreht, wenn Ed Sheeran spielt. Man kann sich auch weng anstellen.
Eine schlechte Metal Band ist immer noch besser als der beste Pop Musiker ;)
ed sheeran ist eher overrated. Seine Musik ist nicht gut & trz so erfolgreich.
Naja. Er schreibt seine songs selbst, nutzt emotionen, kann live performen ohne nachbearbeitungsprogramme und kann instrumente spielen. Ich höre auch eigentlich nur rock und metal. Trotzdem sehe ich objektiv ed sheeran als einer der besten pop-musiker dies gibt. Und seine live auftritte mit the offspring oder bring me the horizon zeigen ja auch, dass er es musikalisch mit metalbands aufnehmen könnte
Hörst du Musik weil sie dir Gefällt, oder nur weil der Künstler viel Talent hat?
Ed Sheeran kann von mir aus der beste Musiker der Welt sein, aber wenn die Musik nicht gefällt, dann gefällt sie einfach nicht...
Mir ist beides wichtig. Jemand der nichts kann bekommt auch nicht meine aufmerksamkeit. Wie gesagt, ich hlre ed sheeran auch nicht. Aber wenn er mal läuft hab ich damit kein problem und schau gerne seine auftritte bei rock und metal bands auf youtube an (falls mal irgendwann wieder was kommt)
Lass sie doch Metal hören. Geschmäcker sind schließlich verschieden und da kannst du ihr nicht vorschreiben, was sie hören soll und was nicht. Ihr könnt auch beide eure Musik mit Kopfhörern hören. Das sollte jetzt sicherlich nicht das Problem sein.
Und was jetzt normale Musik ist und was nicht, ist ja auch für jeden unterschiedlich. Ich selbst finde, dass Metal ganz normale Musik ist und deine Schwester sieht das sich auch so.
Gar nicht.Lass deine Schwester ihre Musik hören und hör du deine.Und was soll "normale Sachen" heißen?Das ist deine persönliche Meinung😉.Reine Ansichtssachen.
Tja, da kannst du kaum was machen... Jede Person hat seinen eigenen Geschmack und ein "normal" gibt es bei Musik definitiv nicht.
Vielleicht denkt sie ja das gleiche über dich mit deiner "normalen" Musik ^^
Ed sheeran underrated. Einer der besten pop-musiker