Schwester hat Probleme?

5 Antworten

ahh.. vielleicht hat sie ein trauma oder so erlitten:( frag sie mal ob sie das gerne mit einem therapeuten aufarbeiten würde und biete ihr deine unterstützung an.

Ich frage mich auch gerade, was da bei deiner Schwester vorgefallen ist, vielleicht ein frühkindliche Trauma oder eine Vergewaltigung? Das ist nicht normal!

Vielleicht wäre es gut, sie einen Therapeuten vorzustellen.

Sek

Wohin kommt sie? Also in die SEK in den USA?

Reden wir hier von nem Spezialeinsatzkommando? Wenn ja, dort gibt es kein Sexualkunde.

Bomberos911  09.08.2024, 20:01

Was? Wie kommt man auf so einen Quatsch.

Abkürzungen können je nach Kontext etwas anderes bedeuten.

Redekunst  09.08.2024, 19:40

Sekundarstufe?

Bero2  09.08.2024, 19:51
@Redekunst

Und was soll OBS bedeuten? Was habt ihr angerichtet???😂😂😂 Open Broadcaster Software NORMALERWEISE.

Redekunst  09.08.2024, 19:54
@Bero2

Überlege mal selbst, da du weißt das es um Schule geht, vielleicht kommst du drauf. Solche "Rätsel" sind gut für den Kopf

Das ist sowohl merkwürdig, als auch besorgniserregend. Da stellt sich mir die Frage, ob sie sexuell missbraucht wurde. Du solltest dich mit deiner Frage an eine Person wenden, der ihr beide vertraut und das mit den Panikattacken ansprechen. Deine Schwester braucht - vor Allem dann, wenn mein Verdacht stimmen sollte - dringend psychologische Hilfe.

Also bei uns wurde damals ein Zettel rumgegeben, den konnte man anonym ausfüllen, wenn man dadurch getriggert wird, oder es religiöse Gründe hatte, dann hat man Ersatzaufgaben bekommen und musste daran nicht teilnehmen.