schwester hat liebeskummer :(

4 Antworten

Sag ihr vielleicht wie du dich beim ersten Mal liebeskummer gefühlt hast, das weiss bestimmt jeder noch.. Wenn sie nun in frankreich ist, ohne ihre Familie und freunde wirds ihr sicherlich nicht gutgehen.. ruf sie an, und lacht über sachen über die ihr auch zuhause lacht. Sag ihr dass du dich freust sie wieder zu sehen, und dass in ein paar wochen der nächste Junge kommt. So ist das nunmal. aber es ist vernünftig von ihrem Freund dass er schluss gemacht hat, Fernbeziehungen sind das Schlimmste was es gibt. Ich hoffe ihr gehts bald besser :-)

Das ist nett von ihm, dass er ihr das abgenommen hat.

Was soll das denn werden - als Jugendliche (nehme ich an) die große Liebe in einem anderen Land, hunderte Kilometer entfernt.

Hai es is echt total süß von dir dass du deine Schwester aufmuntern willst :) Mach doch ein Video mit ihren Freunden die sie gerade nicht sieht, weil die ja in Frankreich ist und sagt dann alle in dem Video dass ihr sie alle lieb habt und sie vermisst (= Dann wird es ihr bestimmt wieder besser gehen. LG Selina

in dem Moment würde ich nur so tuen als wäre nichts, mach doch die web-cam an und rede mit ihr einfach sie vermisst euch bestimmt da kann selbst so ein video chat aufheitern

...

Sie muss jetzt leider selber damit fertig werden,da kann man nichts machen als zu versuchen sie zum lachen zu bringen