warum sollte man nicht per handy schluss machen?

7 Antworten

Hallo,

ich finde es hat auch etwas mit gewissem Anstand, Respekt und auch "Mumm" zu tun.

Du möchtest der Person, die du mal geliebt hast mitteilen, dass du dies nicht mehr tust (wenn du sie je geliebt hast).

Man sollte wenigstens den Mut haben es der Person im Gespräch freundlich zu sagen. Ich finde es auch gewissermaßen Feige und Kindisch. Man hat auch Angst vor einer Konfrontation mit dem gegenüber.

Lange Rede kurzer Sinn : "Mach's nicht"

Traue dich ein Gespräch zu führen und es der Person zu sagen.

Einen schönen Abend noch

LG white

Mein Ex hat auch über WhatsApp Schluss gemacht. Ich finde das geht gar nicht. Das hat auch was mit Respekt und Mut zu tun. Um es am besten zu sagen sollte er einen Arsch in der Hose haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.

Weil du dann feige bist.

Was soll ich von Menschen halten, die mir nicht vor Augen treten können und mit mir reden können?

Ruf sie wenigstens an, damits ehrlicher rüberkommt. Aber sende keinen Roman, sag's ihr persönlich und ehrlich.

Weil es feige ist und man angst hat vor der Reaktion der betreffenden person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um zu zeigen, dass man weder 'n Depp ist - noch 'n Feigling.