Schwester hat Corona - Unibeginn?

4 Antworten

Da du der Maskensekte angehörst, kommst du um zwei Wochen Quarantäne nicht herum. Normale Menschen betrachten sich als gesund, bis sie Krankheitssymptome wahrnehmen. Und wenn die auftreten, gilt was bei Infektionskrankheiten immer gilt: mit Medikamenten sieben Tage, ohne eine Woche.

BBasti89M  28.09.2024, 20:23

Das ist falsch.

RiddickBln  24.09.2024, 12:02

7 Tage ohne 1 Woche ? Das wird schwer ...

Wo ist das Problem ? Heute ist Dienstag. Bis nächste Woche Montag solltest du wieder fit sein. Wenn du am Montag früh 40 Grad Fieber hast, solltest du im Bett bleiben, egal ob Corona oder etwas anderes. Sollte es dir einigermassen gut gehen, spricht nichts gegen Uni. Wenn du es ganz richtig machen möchtest, testest du dich am Montag und wenn du dann noch positiv sein solltest, gehst du halt mit Maske in die Uni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann eine gewöhnliche Erkältung sein. Du musst Dich testen. Wenn es Corona ist, solltest Du mit Deinem Arzt sprechen. Es gibt die unterschiedlichsten Verläufe.

Man kann dagegen recht wenig tun, aber ein Arztbesuch kann helfen.