Schwester eines guten Freundes treffen?

4 Antworten

Hey,

ich kann mir vorstellen, dass sich seine Schwester viel Gedanken zurzeit macht. Ich nehme auch an, dass sie Angst hat, dass wenn es zwischen euch beiden nicht klappt, dies deine Freundschaft zu ihrem Bruder beeinträchtigen könnte.

Es ist gut, dass dein Freund darüber Bescheid weiß und diese Argumentation würde ich auch her nehmen, um sie doch noch zu einem Treffen zu überzeugen. Mache ihr am Besten klar, dass ein Treffen eure Freundschaft nicht belastet und sie sich darüber keine Sorgen machen braucht.

Ich hoffe, du hast dadurch Erfolg und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Markus

Frag deinen Freund ob das ok für ihn ist und wenn nicht dann lass es am besten

Klar ist das "schräg" aus ihrer Sicht, die denkt sicher auch das du seinem Bruder so eines über sie zu erzählen hast.

treffen, später kannst du mit deinen Freund Schwager werden, nichts Ungewöhnliches.