Schweres atmen beim schlafen - warum?

1 Antwort

Ja, KANN am Übergewicht liegen, wenn du das Problem im Normalgewicht nicht hattest. Laut Google ↓

"Übergewicht kann dazu führen, dass sich das Atmen schwieriger gestaltet, da mehr Gewicht auf der Lunge lastet. Zusätzlich kann Übergewicht zu anderen Gesundheitsproblemen führen, die das Atmen erschweren, wie zum Beispiel zu hoher Blutdruck oder Schlafapnoe."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du das vorher schon hattest kann es normal? sein. Glaube ich. Im Endeffekt kann die die Frage nur ein Arzt richtig beantworten.

Agataaa00
Beitragsersteller

Aber ist es normal Töne von sich zu geben wo der Partner denkt es wäre mein Hund? Das kann doch nicht normal sein beim schlafen

cassinsky  27.06.2024, 12:34
@Agataaa00

Ist normal, wenn man krank ist und alles dicht ist atmet ja auch nicht sonderlich leise und durch das Atmen durch die Nase macht man dann Geräusche. JE nachdem wie schlimm es eben ist.

Männer schnarchen, weil die Nase dicht ist, andere geben komische Geräusche von sich.