Lehnt ihr Frauen auch Männer mit 40 kg Übergewicht grundsätzlich als Partner ab?

Tommyleinchen59  13.05.2022, 14:57

...und umgekehrt? Wie sieht's mit den Männern aus gegenüber Frauen mit 40 kg Übergewicht??

4 Antworten

Ja. Ich finde deutlich sichtbares Übergewicht Körperlich nicht anziehend (eher im Gegenteil) und ohne Körperliche Anziehung hat eine Beziehung keinen Sinn. Eine normale bis sportliche Figur mag ich lieber, davon abgesehen ist mir das Aussehen nicht sehr wichtig, meine expartner waren jetzt nicht mega hübsch oderso, aber nicht dick.

"Grundsätzlich" ist immer so eine Sache. Andererseits zeigt das, dass der Mensch sein Leben nicht wirklich im Griff hat.

IchbineineLiebe
Fragesteller

... sein gewicht nicht wirklich im griff hat --- was das mit seinem gesamten leben zu tun haben soll verstehe ich nicht, kannst du mir das bitte erklären ? danke dir :-) :-)

tinalisatina  14.05.2022, 16:09
@IchbineineLiebe

Nun, 40 Kilo Übergewicht sind eine Menge. Und das ist nicht gerade gesund. Und wer gar nicht auf seine Gesundheit achtet, der hat (einen Teil) seine(s) Lebens nun mal nicht im Griff.

Also aussehen und Gewicht ist mir egal (natürlich fühlt man sich zu gut ausehenden eher hin gezogen) aber es kommt auf den Menschen an nicht sein Gewicht das wäre ja so als ob man jemanden ablehnt weil er blond ist

Auch Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker und manchmal sogar selbst Übergewicht.

Tommyleinchen59  13.05.2022, 14:57
manchmal sogar selbst Übergewicht.

ach nee!