Schwere räuberische Erpressung?

1 Antwort

Zu wenige Zeichen, welcher normaler Mensch geht am Valentinstag raus und und tut sowas vorallem hatte ich etwas Bargeld und hatte auch fette Nebenkosten zum nachzahlen zu den Zeitpunkt hatte ich auch keinen Haustür schlüssel also meine Freundin hätte es mitbekommen hätte ich dass Haus verlassen, mein dad war der auftragsgeben bei dem Umzug und bekam es mit dass seine Schwester mir 10euro geschuldet hat, ganz genau was da war wusste er auch nichtmehr weil es ja nur 10euro sind, Justin soweit ich meinen Quellen vertrauen kann tat schonmal eine Falschaussage , ritzt sich oder hat sich geritzt so, Drogen nimmt sie auch , transe ist sie auch , Kontakt hatte ich nie mit ihr war halt die kleine Schwester von nem Kollegen, habe auch die Nebenkosten bezahlt so arm bin ich also nicht, als kleinen beweis dass ich den Schlüssel echt nie besaß ist meine aktuelle schädelprellung die ich mir am Fenster zugestoßen habe als meine Freundin nicht zuhause war kam ich nicht anders rein, mir wäre es auch evtl nicht passiert wäre ich nicht so durcheinander wegen der Sache, von mein Nachbarn oben der mit justin abhängt erfuhr er dass sie ihm davon nix erzählte und dass sie ein Taschenmesser bei sich trug, ach so und ja bei meiner Freundin wurde ein Messer gefunden , ist halt ihrs ich hab damit überhaupt keine Berührungen, musste auch nicht in uhaft, ich bin halt echt unschuldig , ich soll sie rein zufällig abgefangen haben und sie meinte sie wünscht mir keine Verurteilung, alleine die Aussage...... finde sowas ist schon versuchte Tötung mit Messer am Hals und wenn die mich sieht die guckt nur blöde

Oday88
Beitragsersteller

Sind meine Chancen gut auf einen Freispruch? Zeugen sind bei mir mein Vater meine Freundin und ihr Bruder und ich hoffe es reicht

Oday88
Beitragsersteller

Gerichts Termin ist in einem halben Jahr bin angeklagt , gps Ortung wird irgendwie gemacht und dna Probe vom Messer meiner Freundin, der Bus Fahrplan könnte mich retten weil es echt dumm ist zu laufen anstatt den Bus zunehmen weil sie wäre ja viel schneller in der Schule gewesen, die Lehrer in der schule fragten was mit ihrem Hals ist, erst gab sie keine Antwort später sagte ich sei es gewesen

Oday88
Beitragsersteller
@Oday88

Sie wohnt ca 3 Haltestellen von mir entfernt und nochmal 3 Haltestellen zur Schule ich denke halt sie hat geschwänzt sich geritzt und war sauer auf mich weil ich es ihren Bruder sagte keine Ahnung warum sie sowas krassen ablegt

Oday88
Beitragsersteller
@Oday88

Vorallem beschrieb sie auch nicht welche Gefühle sie in diesem Moment hatte ganz trocken er kam mit Messer wollte 10euro die ich dann aber nicht genommen habe aber ritzte sie angeblich und ging ohne Beute davon auf offener befahrener Straße, also wäre mir dass passiert wäre der Schock groß gewesen