Schwere oder leichte Maus - was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leichte MĂ€use, z.B Master Mouse MM710 92%
Schwerere MĂ€use, z.B Sharkoon SGM1 8%

4 Antworten

Leichte MĂ€use, z.B Master Mouse MM710

Wen man low sense spielt und kein 5m mauspad hat das man diese gut hoch heben kann

Motolex
Beitragsersteller

Hey du bist der King auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Das hochheben ist wirklich was was ich tue da ich halt kein 5m Mouse Pad habe 😂

Schwerere MĂ€use, z.B Sharkoon SGM1

Selbst nutz ich eine G502 (Lightspeed) und find die sowohl von den Maßen als auch vom Gewicht (welches ich sogar noch durch Extra-Gewichte ein bisschen schwerer gemacht habe) gut

Leichte MĂ€use, z.B Master Mouse MM710

FĂŒr mich sind diese deutlich angenehmer vor allem wenn man lange am StĂŒck zockt

Motolex
Beitragsersteller

Jo wenn man diese auch immer hochhebt wenn man kein 5m Mousepad hat und mit niedrigem dpi zockt

Leichte MĂ€use, z.B Master Mouse MM710

ist fĂŒr mich persönlich angenehmer