fortnite - maus vs autoaim controller?

1 Antwort

Das hängt vor allem von deinem Können ab. Generell hat eine Maus den Vorteil extrem schnelle Positionsänderungen in absoluter Präzision durchführen zu können. Wenn die eigene Motorik jedoch zu grob und ungeschickt ist um damit auch genau zu zielen, bringen einem höhere Geschwindigkei und Genauigkeit jedoch herzlich wenig.

Der Controller punktet vor allem darin dass Bewegungen / Bewegungsgeschwindigkeiten feiner abgestuft werden können und Blickwechsel ruhiger verlaufen. Dafür ist das Zielen ungenau und wesentlich träger, der Erfolg stark von der Qualität des Autoaim-Assist abhängig.