Schwere Kiste gehoben plötzlich kam währenddessen im unteren Rücken ein starker Schmerz, was genau ist das?

7 Antworten

Im schlimmsten Fall hast Du Dir einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Es könnte aber auch ein sog. Hexenschuss sein, der von alleine wieder vergeht.

Ferndiagnosen im Internet sind weder möglich noch sinnvoll.

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: Tel. 116117

Rosemill2
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber wusste nicht was sonst weil es Sonntag ist und mir ist das Samstagabend passiert. Danke für die Nummer

Hexenschuss oder eingeklemmter Nerv.

Ruf die 116 117 an und frag nach einem Arzt in deiner Nähe, der dir eine Spritze geben kann.

XObelixxxx  08.03.2020, 11:20

Die Nummer ist wohl wegen Corona im Moment total überlastet.

Rosemill2
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Ja und ich kann nur hoffen, dass nein Hausarzt mich aufnehmen kann morgen

Krawallbotz  08.03.2020, 11:24
@XObelixxxx

Ja, da magst du recht haben - wegen der ganzen Paniker werden es echte Notfälle schwer haben

Krawallbotz  08.03.2020, 11:25
@Rosemill2

Vielleicht kann er auch bei dir vorbei kommen, wenn du dich nicht bewegen kannst- meine Hausärztin macht noch Hausbesuche.

KÖNNTE auch ein Bandscheibenvorfall sein.....