Schwere Belwidigung in Valorqnt was habe ich zu befürchten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich wird da nichts passieren, dass ist die Mühe einfach nicht wert. Es haben sich zwei Personen gestritten - Punkt.

Was Valorant betrifft könnte er dich gemeldet haben was dann zu einer Prüfung führt. Fällt diese Prüfung negativ aus kann daraus ein temporärer Bann entstehen, oder auch ein permanenter.

Für gewöhnlich sind Beleidigungen aber erstmal nur temporär und erst bei Wiederholung permanent, daher würde ich mich an deiner Stelle aktuell höchstens auf einen kurzen Bann von ein paar Tagen bis einer Woche einstellen.

Aber selbst das ist eher unwahrscheinlich, denn damit da überhaupt irgendwas passieren kann müsste er dich gemeldet haben. Tut er dies allerdings wäre auch erkennbar das es ein gegenseitiges Hin und Her war, dann würdet ihr letztlich beide einen kurzen, temporären Bann erhalten.

Das einzige was passieren könnte ist das er dich halt wegen beleidigungen meldet, aber wenn das der erste aussraster deinerseits war(+Beleidigung),kannst du auch keine sperre oder einen Bann bekommen.Rechtlich kann man dir aber eigentlich nicht nachgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah71727
Beitragsersteller

Danke.

Es wird nichts passieren

Noah71727
Beitragsersteller

Danke.

Wohl kaum. Der scheint genug damit beschäftigt zu sein Valorant zu spielen und andere Mensczen zu beleidigen. Was dich angeht: Lass dich nicht provozieren und bitte schreib nicht noch einmal so etwas derartiges. Danke

Noah71727
Beitragsersteller

Jap. Danke