schwer Verliebt ich kann nicht mehr

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen. Frag sie doch mal ob sie mit dir Eis essen geht oder ins Kino. Du wirst erstaunt sein darüber, aber wir Mädchen freuen uns immer über so was. Also braucht es dir nicht peinlich zu sein. Und ich denke wenn sie mit dir chattet mag sie dich auch. Sonst würde sie wohl kaum mit dir chatten. Wenn das date gut verlaufen ist, kannst du ja mal so was sagen wie "Ich find dich echt nett, könnten wir uns vielleicht mal wieder treffen/ willst du vielleícht mit mir zusammen sein"

Ach übrigens ich finde nicht dass du ein weichei bist. ich finde das süß. Und die meisten Mädchen (außer so eingebildete Tussis) finden sowieso jungs besser die gefühle zeigen und nicht so blöde machos mit ihren anmachsprüchen. :D lg Jenny.

Ps: viel glück

BienchenxD  09.10.2011, 11:27

Danke fürs Sternchen :)

Ich weiß es ist sehr schwer über seinen eigenen Schatten zu springen, aber du könntest sie ja mal fragen, ob sie mit dir eine Fahrradtour machen will. Und Hand aufs Herz: wenn du wirklich mutig sein willst: picknick am see. Überstürtze es nicht, lass ihr Zeit dich kennenzulernen und zu entscheiden, ob sie dich auch mag. Allein, dass sie mit ihr chattet kann heißen, dass sie interesse hat. Ob es welches für eine Beziehung oder nur für eine Freundschaft ist findest du eigentlich rasch heraus ! Viel Glück wünsch ich dir !

Als Erstes könntest du, wenn ihr schreibt am Ende der sms ein kleines herz = ♥ dazumachen! wenn sie das erwidert, ist es schon mal ein gutes zeichen!

record  23.08.2011, 20:13

Und wenn sie eine Fragezeichen für das Herz tut was dann?

sternchen12398  23.08.2011, 20:17
@record

hm.. traust du es ihr zu, dass sie so-etwas in frage stellt?

mach das herz dazu, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie dich wenigstens ein bisschen mag ;)

Lass es mit ihr langsam angehen. Sag ihr auf keinen Fall einfach so beiläufig 'Ich liebe dich'. Sonst frag sie doch einfach mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Bestimmt entwickelt sich dann was. Abwarten und Tee trinken. Bis dahin, genieß das Verliebtsein. ;-)

hatte mal dasselbe problem mit nem mädchen aus der schule

hab mich verliebt und wir ham immer viel zeit verbracht und ich hab gmerkt dass sie auch in mich verliebt ist ich hab aber nie etwas gsagt weil ich auch schüchtern bin und dann hab ich die schule gewechselt und war richtich traurig dass ich sie nich mehr sehn kann

also sag ihr was du ihr sagen willst und mach nich denselben fehler wie ich und schweige einfach sondern verbring n bisschen zeit mit ihr oda reden reicht schon über irgendwas

aber auf jedenfall rede mit ihr dann bist du auch nicht mehr so schüchtern ihr gegenüber

und das muss dir nich peinlich sein ; )