Schweizerdeutsch-Tastur für Apple?

2 Antworten

Ja. Gibt es : Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Deutsch (Schweiz).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

max6272727
Beitragsersteller

hab ich schon bringt aber nix

Die Tastatur schreibt was Du eingibst,die kennt keine gesprochene Sprache wie Schweizerdeutsch,aber in der Schweiz wurde eine Tastatur erfunden die andes ist,ich vermute die schreibt ganz langsam

https://www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/die-schweizertastatur-fuers-smartphone/story/11721987