iPhone per Vertrag gekauft kann es gesperrt werden?

1 Antwort

Hallo Luan276, warum spielst du mit dem Gedanken? Du wirst eine Zahlungsaufforderung bekommen & danach geht es wahrscheinlich zum Inkasso. Ich finde das nicht gut, weil du dann auch in der Schufa stehen wirst. Du verbaust dir damit alles.

LG

Sven W.

Luan276
Fragesteller

Ich spiele nicht mit denm Gedanken. Sondern Wie ich schon im Text beschreiben habe würde ich es gerne wissen. Da wenn ich beispielsweise ein neues iPhone auf eBay kaufe der Verkäufer dann aber nicht seinen Vertrag zahlt, ob du mir das iPhone zu gemacht wird ist doch wohl eine berechtigte Frage. 🤷🏻und dass es zur Schufa usw geht ist mir klar meine Frage würde damit aber trotzdem noch nicht beantwortet.

Telekomhilft  31.03.2023, 11:52
@Luan276

Entschuldige bitte. Nein, die iPhones werden nicht gesperrt. Zumindest ist es mir nicht bekannt. LG Sven W.