Schweizer Dialekt loswerden?

2 Antworten

Auf nen Zettel schreiben und Ablesen bis es klappt, mehr kannst nicht machen.

Man muss das mal ganz objektiv betrachten. Sich so für Youtube zu verstellen ist nicht unbedingt das Wahre. Gerade in der heutigen Zeit sind die Chancen sehr gering auf Youtube Erfolg zu haben, weil man sich sehr gut mit der Materie auskennen muss. Somit ist es doch ganz lustig mal so nen Dialekt einzubringen, weil es eben was abstraktes ist.

Hammerbruder19
Fragesteller

Hmm so habe ich nie darüber nachgedacht und du hast sogar recht. Ich werde trotzdem versuchen, mich ein wenig zu verbessern.