Schweiz und Briefe, Pakete, Kontrolle?

1 Antwort

Ich weiss natürlich nicht genau wie das abläuft.
Aber wenn du was von der Schweiz nach Deutschland schickst, wird das vielleicht schon mal gescannt. Aber die werden da kaum ein Grosses Theater drum aufführen, bloss wegen bisschen Post.

Da die Schweiz ja auch zum Schengen-Raum gehört, denk ich unterscheidet sich da nicht viel davon, als wenn du ein Paket aus den Niederlanden erhältst.

Sie schauen gut möglich kurz drüber. Aber ich denke nicht, dass da jedes Paket überprüft wird. 🤷

Bleib gesund 🍀
Gruss Iooo