Schweinsteiger, Kroos, Ballack?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schweinsteiger 64%
Kroos 27%
Ballack 9%

5 Antworten

Kroos
  1. Toni Kroos: 716 Spiele - 73 Tore - 158 Vorlagen - 54536min gespielt - 0,381 Scorer pro 90min
  2. Bastian Schweinsteiger: 663 Spiele - 80 Tore - 113 Vorlagen - 49.516min gespielt - 0,345 Scorer pro 90min
  3. Michael Ballack: 604 Spiele - 151 Tore - 93 Vorlagen - 47.439min gespielt- 0,456 Scorer pro 90min

Ballack erzielte pro 90 Minuten die meisten Scorer, da er im Gegensatz zu Kroos und Schweinsteiger eine offensivere Rolle einnehmen durfte, was ihm mehr Tore und insbesondere Scorer ermöglichte.

Ich habe mich für Toni Kroos entschieden, da ich der Meinung bin, dass er einer der am meisten unterschätzten deutschen Spieler ist. Über ihn wird nicht ausreichend gesprochen, was möglicherweise daran liegt, dass er im Ausland spielt. Kroos ist bekannt für seine Kreativität als Spielmacher, seine herausragende Ballkontrolle sowie seine präzisen Pässe und Flanken. Toni Kroos hat in seiner Karriere bisher 31 Titel gewonnen, von allen 3 die meisten Titel. Dazu gehören 1 Weltmeistertitel, 5 Champions-League-Siege, 6 FIFA-Klub-Weltmeistertitel, 3 Deutsche Meisterschaften, 3 Spanische Meisterschaften, 5 UEFA-Supercup-Siege, 3 Deutsche Pokalsiege, 1 Spanischer Pokalsieg, 3 Spanische Superpokalsiege und 1 Deutscher Superpokalsieg.

Dennoch sind Schweinsteiger und Ballack beide hervorragende Spieler auf ihrer eigene Art und Weise

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)
Kroos

Im Vereinsfußball Kroos, in der Nationalelf Ballack und Schweini ungefähr gleich.

Woher ich das weiß:Hobby
Schweinsteiger

Da hab ich eine ganz klare Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Man kann alle drei nehmen. Als die drei noch gespielt haben, war es noch eine richtige Nationalmannschaft, vor der viele Länder Respekt hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ballack

Kroos und Schweinsteiger haben Deutschland zwar mit zum WM Titel geführt, aber Mitte der 2000er hat Ballack beinahe im Alleingang die Mannschaft am Leben gehalten. In vielen Spielen hat Ballack den Unterschied gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung