Schweinefüße?

12 Antworten

beim Metzger/Fleischer mal anfragen, ist recht ungewöhnlich und wirst vorbestellen müssen

Bei uns gibt es sie am ehesten im Sortiment von Famila. Aber und da haben die anderen Recht: per Bestellung bekommst Du sie bei jedem Metzger, in jeder Fleischabteilung eines Supermarktes. Auf Bestellung bekommt man da geradezu alles.

Fast überall, Pfötchen umgangssprachlich.

Bei jedem Metzger.

bei real, die haben füsse und ohren, auch pansen vom rind und kleinfleisch.

Frischfleisch würde ich eher nicht im Internet kaufen.

Aber Schweinefüße zu kriegen, ist kein Problem. Geh einfach zum nächsten Metzger und frag nach. In der Regel wird er zwar keine vorrätig haben, aber du kannst welche bestellen.