Schweinefleisch noch gut?

AskLokiboi  27.05.2024, 14:59

Wie viele Stunden lag es im Kühli?

Flori297
Beitragsersteller

Von Gestern Abend bis jetzt.
Ich schätze mal so zwischen 18-18 Stunden im Dreh. Na gut, kommen noch circa paar Stunden hinzu, so im Dreh rum

4 Antworten

Gib es jemand anderem zu essen

Spaß beiseite, ich würde eher vorsichtig damit umgehen je nachdem ob du es so gekauft hast und es luftdicht verpackt war oder nicht. Wenn du es nicht wegschmeißen willst würde ich es zumindest sehr gut Durchbraten/kochen etc.

LG hoffe das hilft

Hallo,

jo - das passt noch. Gut durchgaren und gut ist.

LG

Einfach scharf anbraten und dann gut durchgaren. Dann sollte nichts passieren.

Es muss eben durchgebraten gegessen werden.