Schweinebraten und Roulladen?

2 Antworten

In einer Thermobox und wenn es einen nicht stört das es wohl leicht anders schmeckt ("zerkocht", weil zu lange der eigenen Hitze ausgesetzt),

In einem Junggesellenhaushalt vielleicht noch okay.
Auch nicht viel schlechter als der vorgekochte Fertigfraß von "du darfst".

Etwas Petersilie rauf und niemandem erzählen das es von gestern ist. 🤣

Roh?
Wie war das Wetter in der Zeit?
Hier wars gestern recht kühl, trotzdem wäre ich da vorsichtig.

Sehr gut durchbraten und vorher Schnuppertest& genau angucken.

Wenn es warm war.. nicht mehr verwenden.

Ani2003
Beitragsersteller

Ist halt so Norddeutsches bewölktes Wetter.

Gerad frisch vom Fleischer geholt