Schweine nicht größer als eine Katze?

6 Antworten

Hallo,

ja die gibt es, leider. Das sind jedoch Qualzuchten, die ihr Leben lang unter körperlichen Einschränkungen und gesundheitlichen Problemen leiden. Solche Zuchten sollte man als Tierliebhaber nicht unterstützen!

Aber selbst die sog. Microschweine sind immer noch Schweine und sollten daher in einer Rotte ab 3 Tieren leben, brauchen mehrere 100m² Gehege mit Schlammsuhlen und Stall. Auf Schweinefreunde.de kannst du dich ja mal zur artgerechten Schweinehaltung informieren.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Gibt auch Meerschweine,die kleiner als der Ozean sind. Ja. Ja. Man hilft,wo man kann.

Ja, die gibt es.

Es bleibt aber immer ein Schwein mit allen Bedürfnissen eines Schweines!

ApfelTea  31.03.2018, 17:56

nein die gibt es nicht! selbst die allerkleinsten Minischweine werden 20-30kg schwer

Ja, Microschweine bleiben so klein wie normale Schweineferkel.