Schwein schreit viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibst du auch genug Futter? Und trinken brauchen sie sehr viel. Du kannst ja mal schauen ob sie es genug haben. Eine schöne Umgebung sollte es auch sein. Genug Platz etc. ✌️

Pascal612876
Fragesteller

Also wir machen es so dass sie in der Früh, zu Mittag und am Abend etwas zu essen bekommen und zwischen durch mal nen Apfel oder nen Brot etc

Ist das zu wenig??

wie soll man das beantworten, wir kennen weder ihre Haltungsbedingungen, noch den Umgang mit ihnen, noch ob gesundheitlich alles in Ordnung ist

Tippe mal auf Stall und Artgerechte Haltung ... < sowas brauchen die Tiere!

Und Futter! ... Meine Güte! Die armen Tiere! :-(

Pascal612876
Fragesteller

Die haben es nicht schlecht