Schwebende Stadt für den Kunstunterricht?

Meine Schwebende Stadt (Bild von gestern,heute noch minimal überarbeitet) - (Kunst, Kreativität, ha)

4 Antworten

du hast recht: Kunst lebt nicht nur von Gesatltung, sondern auch von Ideen. Warum schwebt eine Stadt?

- wegen zu vieler Seifenblasen?-

wegen einem Traum, den man hat (da darf man alles träumen),

- wegen Nord-Südmagnete, die sich gegeneinander anziehen,

- wegen Wind, der bläst....

- wegen fehlender Schwerkraft (s. Raumsonden, wenn die gegenstände nicht fixiert sind, schweben die - in Echt sogar!)

ich hoffe, es ist etwas halbwegs umsetzbares dabei für dich.

Wie wäre es mit Magneten die sich gegenseitig abstoßen auf dem Boden und an den Unterseiten der Häuser damit sie schweben?

Versuch das ganze auf eine art luftschiff zu setzten, sieht bestimmt fett aus

Du könntest Düsenantriebe unter die Häuser setzen.