Kennt jemand Lieder, die man zeichnen kann?

10 Antworten

Traum - Cro
Gemüsebeet- Dame
Meteor- Dame
Auf anderen Wegen- Andreas Bourani
Kurz für immer bleiben- SDP
Wölfe- Kontra K
Horrorclown- Dame
Halo- Beyoncé
Ghost Town- Adam
Straßenmusikant- Dame

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Lg ;)

DeneTiV
Beitragsersteller

Danke ich werd mir mal paar raussuchen :)

Laetsch  29.09.2018, 17:03

Ich habe jetzt die gleiche Aufgabe und was könnte man zu dem Lied von Sdp zeichnen?

melonbitch  16.10.2018, 20:37
@Laetsch

2 Personen die kuscheln und wunschlos glücklich sind :3

Shape of you - Ed Sheeran

DeneTiV
Beitragsersteller

Und was kann ich dazu zeichnen?

Liaya  02.03.2017, 16:27

Blöderweise wird in dem Lyrics Video schon vieles der Sätze in Bilder umgewandelt. Dann kann man das genauso gut kopieren.

Nenne mir deine Lieblingslieder und ich finde etwas.

Bsp. Scars to your beautiful: Ein zerstörtes und übertriebenes Schönheitsideal. (Anorexia passt gut.)

DeneTiV
Beitragsersteller

The Ocean ist ein gutes Lied und dazu kann man auch was schönes zeichnen ^^

vielleicht gehst du einfach mal Lied-Titel durch, ob sie  ein Bild in dir wach rufen. Wenn du deutsche Lied-Titel nimmst, gehts möglicherweise schneller

sowas wie: dieser Weg (Xavier Naidoo), Leuchtturm, Feuer und Flamme (Nena),  Engel, Sonne, Mein Herz brennt (Rammstein), Traum (Cro), Summer (Calvin Harris), Ghost (Henderson) usw.