Kennt jemand Lieder, die man zeichnen kann?
Hallo,
eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ich suche Lieder am besten bekannte/neue Lieder, die man zeichnen kann. Ein bekanntes Lied, was man auch "leicht" zeichnen kann wäre zum Beispiel 99 Luftballons. Dazu kann man halt 99 Luftballons außenrum zeichnen und in der Mitte den Titel. Ich habe bekannte Threads gesehen, aber mit den Antworten von den Usern kann ich nichts anfangen, da die meisten Lieder zu unbekannt bzw. zu alt sind. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Das ganze hat gehört zu der Thematik Kunst/Gestaltung.
Mit freundlichen Grüßen DeneTiV
10 Antworten
vielleicht gehst du einfach mal Lied-Titel durch, ob sie ein Bild in dir wach rufen. Wenn du deutsche Lied-Titel nimmst, gehts möglicherweise schneller
sowas wie: dieser Weg (Xavier Naidoo), Leuchtturm, Feuer und Flamme (Nena), Engel, Sonne, Mein Herz brennt (Rammstein), Traum (Cro), Summer (Calvin Harris), Ghost (Henderson) usw.
Traum - Cro
Gemüsebeet- Dame
Meteor- Dame
Auf anderen Wegen- Andreas Bourani
Kurz für immer bleiben- SDP
Wölfe- Kontra K
Horrorclown- Dame
Halo- Beyoncé
Ghost Town- Adam
Straßenmusikant- Dame
Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
Lg ;)
Shape of you - Ed Sheeran
Blöderweise wird in dem Lyrics Video schon vieles der Sätze in Bilder umgewandelt. Dann kann man das genauso gut kopieren.
Nenne mir deine Lieblingslieder und ich finde etwas.
Bsp. Scars to your beautiful: Ein zerstörtes und übertriebenes Schönheitsideal. (Anorexia passt gut.)
The Ocean ist ein gutes Lied und dazu kann man auch was schönes zeichnen ^^
Ich habe jetzt die gleiche Aufgabe und was könnte man zu dem Lied von Sdp zeichnen?