Schwebebalken Übungen ohne Schwebebalken?

2 Antworten

Mal dir vielleicht eine ungefähr schwebebalkenbreite Linie mit Straßenmalkreide in die Einfahrt oder kleb dir etwas mit Klebeband ins Wohnzimmer oder so...

annalena388
Beitragsersteller

Danke

Such dir irgedn eine Linie auf dem boden.. Parkplatzbegrenzungen machen sich da gut, allgemein Linien im Straßenverkehr, allerdings lieber da wo es ruhiger ist, was den verkehr angeht, achte einfach immer darauf auf der linie zu bleiben, üb das balancieren auf geländern gleichzeitig, wiel die dünner sind als schwebebalken udn damit du das gefühl für die höhe vom balken nicht verlierst..