Übungen Schwebebalken Alternative?

2 Antworten

Kannst du nicht einem Turnverein beitreten?

Manche bieten jetzt auch kurzfristige Mitgliedschaften an, zum Beispiel zur Vorbereitung der Aufnahmeprüfung für ein Sportstudium.

Meine Tochter turnt auch: Sie hat eine Art Schwebebalken zum Aufklappen in der richtigen Breite, der allerdings am Boden liegt. Wir haben ihn vor einigen Jahren im Internet bestellt.

Ein Schwebebalken ist nur 1,20 m hoch und es liegen dicke Matten darunter, die Höhe braucht einem also überhaupt keine Angst zu machen