Schwarzlicht Kreide?

2 Antworten

Also ich hätte ganz normale Kreide genommen. Die lässt sich eigentlich gut entfernen. Wenn du weiße Kreide nimmst reagiert sie auch auf Schwarzlicht. Aber wenn du sie auf dem Boden benutzt, dann kann sie sich auch leicht wieder lösen, oder breitgetragen werden, kommt eben darauf an, wie viele darüber gehen etc.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

TechNick2001
Beitragsersteller

Hey. Wie stark reagiert die auf Schwarzlicht? Also wie stark ist der Leuchteffekt dabei?

DasSieb  22.06.2023, 20:52
@TechNick2001

Kommt darauf an, wie stark du sie "aufträgst". Also je stärker desto doller der Effekt.

TechNick2001
Beitragsersteller
@DasSieb

Hey. Hatte vergessen, dass dieser Post existiert haha.

Naja, ich hatte das ganze mit Tafelkreide probiert, es hat aber leider nicht Funktioniert.

Lg.

Hallo TechNick2001!

Marker für Effekte mit Schwarzlicht haften auf nichtporösen glatten Oberflächen und können davon auch abgewischt werden.

Auf rauen Böden würden sie dann nicht gut zu entfernen sein. Vielleicht wäre die Lösung, mit Klebestreifen auf dem Boden zu arbeiten, die dann bemalt/beschrieben werden können mit den Stiften:

https://www.amazon.com/Crafty-Croc-Fluorescent-Nonporous-Chalkboards/dp/B01KJALRPW

Am Ende könnten die Klebestreifen samt Marker abgezogen werden.

LG

gufrastella