Kennt ihr einen guten Mehrwegbecher-Shop?

3 Antworten

Mehrwegbecher landen auch nur im Müll. Investiere doch in Thermobecher. Die auswahl auf Amazon und Ebay ist riesig.

Den hier hab ich mal aus der Not heraus bestellt. War wirklich angenehm überrascht.

https://www.amazon.de/MOMSIV-Thermobecher-Isolierbecher-auslaufsicher-Kaffeebecher/dp/B08MXJFS5X/ref=sr_1_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1UK64YTJ2ZYKJ&keywords=isolierbecher&qid=1673277559&sprefix=isolierbecher%2Caps%2C132&sr=8-15&th=1

Da find ich meinen teuren Emsa-Becher absolut unhandlich beim Spülen und die Wärme hält der billige auch besser.

Hey, auf die selbe Idee bin ich auch im vergangenen Jahr gekommen. Ich habe bei Cupstorys bestellt: Mehrwegbecher bedrucken für Events | cupstorys.com , der 3D-Designer war richtig gut und die Preise sind mit am günstigsten. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung gewesen. Gastgeber und Gäste happy, was willst du mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht aber mega coole Idee. Das ist mal was echt anderes.