Schwarzes oder Silbernes IPhone bin Weiblich?

4 Antworten

Was hat dein Geschlecht mit der Handyfarbe zu tun?

Wenn du schon dazuschreibst "bin weiblich", dann rate ich dir zu rosa...weil für dich die Unterscheidung in Männchen und Weibchen bei Farben anscheinend relevant ist.

Jennifer2oo4
Beitragsersteller

Naja. Ne Rosa net. Ja kp die meisten jungs die ich kenne haben alle schwarze iphones😂😂

Blonky  10.10.2021, 12:44
@Jennifer2oo4

Spielt dennoch keine Rolle welches Geschlecht man ist 🤣🤣🤣

verreisterNutzer  10.10.2021, 12:46
@Blonky

Wahrscheinlich damit sie irgendwelche fa kriegt von Männern die auf Frauen mit iPhone stehen

GrandTeton  10.10.2021, 12:47
@verreisterNutzer

Ich frage mich schon seit 10 Jahren wie man so blöd sein kann sich solche überteuerten Geräte zu kaufen.

Keine Frage, technisch sind sie high-level!... TROTZDEM zahlt man mindestens 40% des Preises für den Markennamen.

GrandTeton  10.10.2021, 12:48
@verreisterNutzer

bestreite ich nicht. sie sind toll.

aber man braucht einen ernsthaften hirnschaden, um sich den preisvorstellungen apples zu beugen.

Hallo Jennifer2oo4,

Silber finde ich viel schöner. Du könntest dazu eine Hülle in Deiner Lieblingsfarbe nehmen.

Schwarz hat wirklich fast jeder.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß weil weiß hat Style und schwarz hat jeder :-)

Meiner Meinung nach sieht schwarz immer besser aus