iPhone hülle die nicht zerkratzt?

4 Antworten

Kauf dir eine Originale Hülle die sind innen aus Stoff und zerkratzen nicht oder such eine andere Hülle die innen auch aus Stoff ist

Lowilp3  04.12.2018, 22:40

Meine hat den Rahmen zerkratzt 🤷🏼‍♂️

Cellular line bietet hochwertige flexible Hüllen.

zb bei Saturn.

Jede vollwertige Silikon- Hüllen, die auch über deinen gesamten Rahmen fassen schützen vor jeglichem Schaden.

Hartplastik ist unsinnig,da sie die volle Wucht auf das Gerät abgeben.

Das ist unmöglich, selbst mein iPhone X leather Folio (109€) hat meinen Rahmen zerkratzt... 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babo190
Beitragsersteller

Echt lächerlich von Apple für ein Gerät das über 1000€ kostet. Ich weis nicht mal warum ich sowas kaufen. iOS sucht