Schwarzes kleines Muttermal an der Hand - gefährlich?

7 Antworten

Ne Denke ist nicht Gefährlich.

ich wahr vor einigen monaten selber beim hautarzt.

um muttermahle zu untersuchen und habe 2 entfernen lassen

wasnicht grade billig wahr etwa 100 euro für 2 stück

da so etwas unter schöhnheits dings zählt und die krankenkasse es nicht übernimmt

lass es aber mal untersuchen sollte es ein gefährliches sein dann übernimmt die krankenkasse die kosten

Schwarz sollte ein Muttermal nicht sein es könnte Hautkrebs sein also, ein Termin beim Hautarzt machen und checken lassen.

Schwarz ist nie ohne. Also, wie schon angemerkt, dem Hautarzt vorstellen.

Lass mal von Dermatologen anschauen

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann lass es von einem Hautarzt untersuchen...