Sieht das Muttermal bösartig aus?

Sasa90915  08.06.2023, 12:56

Darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist?

LaLaCelinchen
Beitragsersteller

War ein normales Muttermal, nicht bösartig.

Habe es entfernen lassen, wurde eingeschickt. Alles ok zum Glück :)

4 Antworten

Geh doch nochmal zum Hautarzt und lasse ihn nochmal draufschauen. Hat er damals keine Probe oder so etwas genommen und es genauer prüfen lassen?

LaLaCelinchen
Beitragsersteller

Nein hat er nicht.

Geh zur Sicherheit nochmal zum Hautarzt. Aber ich habe viele solche Muttermale und lebe noch, würde mir da jetzt keine Sorgen machen, einfach in nächster Zeit überprüfen lassen.

Ein Hautkrebsscreening wird soweit ich weiß alle 2 Jahre von der Krankenkasse übernommen. Frag einfach mal nach.

Hallo,immer wenn sich ein Muttermal verändert (Größe,Farbe),sollte man nochmal den Hautarzt aufsuchen.Muss nichts Schlimmes sein,da dein Hautarzt vor 3Jahren sagte,es könnte eine Warze sein.Doch hingehen müsstest du trotzdem,um alles auszuschließen,damit es dir auch psychisch wieder besser geht.

Alles Gute für Dich

Geh sicherheitshalber demnächst mal zum Hautarzt. Ich finde das es schon komisch aussieht durch das Dunkle unebene darauf.