Muttermal überstochen?

3 Antworten

Muttermale tätowiert man nicht, weil das die Begutachtung beim Hautarzt erschwert, fall es da irgendwann mal ein Verdacht auf Karzinom gibt.

Jetzt, nachdem das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, Ist es dann auch egal.

Ist halt jetzt einfach so.

Nein, ist nicht schlimm.

Muttermale übertätowieren schadet nicht, es macht nur die Beurteilung etwas schwieriger. Aber die Chance das gerade das übertätowierte Muttermal zum Melanom wird ist sehr gering. Und ein guter Hautarzt würde es früher oder später trotzdem erkennen.

Marah808
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

Ich glaube schon das du jetzt ein Problem hast, denn man darf ja z.B. kein Muttermal aufkratzen sonst bekommt mal vllt HautKrebs

Aber genau weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marah808
Beitragsersteller

Soll ich zum artz gehen oder wie sieht das aus. Nicht das es rausgeschnitten werden muss