Schwarzes Fleck bei bestimmten Spielen?

1 Antwort

 Möglicherweise handelt es sich um einen Grafikfehler. Versuche folgende Schritte:

  1. Grafikkartentreiber aktualisieren.
  2. Spieleinstellungen überprüfen und ggf. Grafikoptionen anpassen.
  3. Spiele auf Fehler überprüfen (Reparaturfunktion in den Launcher-Optionen).
  4. Bildschirmauflösung und -frequenz in den Spielen anpassen.

Wenn das nicht hilft, könnte es ein spezifischer Bug in den Spielen sein. In dem Fall am besten den Support der Spieleentwickler kontaktieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Du3e390
Beitragsersteller

Treiber ist neu und habe die Spiele per Geforce Experience optimiert. Lass jz alle mal überprüfen! Danke