Schwarzes enges kleid ohne perfekte figur?

111 - (Figur, Kleid) 222 - (Figur, Kleid) 333 - (Figur, Kleid)

11 Antworten

Geh darauf, ob du dich damit wohlfühlst mit dem Kleid. Ich finde es überhaupt nicht unpassend und ich würde dir auf der Straße sicher sogar nachschauen ;-) Schlimm, dass so kleine Pölsterchen schon als Problem empfunden werden... Richte dich nach deinem eigenen Gefühl und sonst nach gar nichts! Und lass dich nicht verunsichern. Dreh mit dem Kleid doch mal eine Runde um den Block, dann merkst du ja, ob du dich wohlfühlst damit.

Wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst, dann kannst du es selbstverständlich tragen. Ich finde, dass jeder das tragen soll, was einem selbst gefällt & bequem ist. Außerdem ist es bei den Temperaturen wohl angemessen sommerliche Kleidung zu tragen & zu kurz ist es ja auch nicht.

Also als 'peinlich' würde ich es keineswegs bezeichnen. Wer hat denn schon die 'perfekte Figur'? Manche mögen Personen bei denen Knochen hervorstechen & andere wiederum wohl gewährte.

Ich bin nicht übergewichtig, aber habe auch keine Modelmaße - ich trage kurze Kleidchen, Hotpants & enge Tops, wenn die Temperaturen es zulassen - wem es gefällt interessiert mich genauso wenig wie das, was andere vom mir denken.

Solange du damit zufrieden bist, sollte dir die Meinung anderer egal sein! ;)

Ist schwer zu sagen mit den Bildern. Aber ich finde es okay. Ich hab nichts gegen etwas dickere aber die sollen dann mal nicht so ignorant sein und dann bauchfrei rumlaufen, dass das Fett vorne "rausquilt". Ist ja hier nicht...

Das Kleid ist hübsch würde ich sagen, trag es!

Solange Du Dich damit wohlfühlst, ist alles ok.

Du könntest evt. einen dünnen Schal als Gürtel drummachen, der lenkt von Problemzonen ab.

Ich finde es ok. Aber wenn du meinst dass es nicht so gut aussieht dann trag es halt nicht. Das ist immernoch deine Entscheidung.