Kleid zu einer Oper anziehen / 15 Jahre / Oper

Kleid - (Kleid, Oper)

6 Antworten

Abendgaderobe wäre passend... Dieses Kleid ist chic, keine Frage... Aber ich finde auch, dass du mit 15 darin etwas zu aufreizend wärest, und ich schließe mcih an... es ist keine Abendgaderobe...

Also das ist kein Kleid für die Oper. Ein langes Kleid, ein Abendkleid, ist die richtige Wahl. In deinem Alter würde man dir auch ein knielanges Kleid mit Strumpfhose durchgehen lassen. Wenn du kein langes Kleid hast, kannst du eine schwarze Hose mit Bluse anziehen, eben schick sein.

Für eine Cocktail-Party toll, für die Oper eher nicht so. Da sollte es eher elegant sein.

Es heißt "aufreizend".

ich würde es vielleicht einfach so machen, dass es nicht so aufreizend oder so wirkt, zB mit einer Strickjacke kombinieren oder so. weißt du denn was deine Freunde so anziehen? ich war neulich auch in der Oper, mit meiner Familie und da war es total gemischt, ich war zB in Jeans und etwas schickerem Oberteil, gab noch andere in Jeans, aber auch Kleider oder so. aber ich würde sagen, dass dem Kleid nichts im Wege steht :)

GrosseKleine
Beitragsersteller

Ja viele Mädchen ziehen auch Kleider an:-)