Schwarzer Xbox360 controller geht immer aus

5 Antworten

Das können eigentlich nur leere Batterien sein, selbst im Nebenraum würde er ja nicht ausgehen, sondern wenn, dann einfach nur die Verbindung unterbrechen. Dreht sich bevor er ausgeht die Anzeige, welcher Spieler du bist? Bei mir hat das im Kreis geblinkt, 1und 3 und dann 2 und 4

sweety1739
Beitragsersteller

ja manchmal

aber ein freund von mir meinte mal das ich da tesafilm an das ding dranmachen soll wo die baterein sind. Hat auch für kurze zeit gut gehalten aber dann ging der wieder nur aus

Ich habe ein Trick dafür. Du nimmst ein Taschentuch und reißt ein kleines Stück ab. Nur ein ganz kleines. Du siehst doch bei dem Batteriepack da wo die Batterien enden eine glatte Vertiefung, da drückst du das Stück vom Taschentuch hin und schiebst das Batteriepack in den Kontroller. Hat bei mir geklappt :)

Mfg 0151Master

derwackelpuddin  03.09.2016, 13:12

Es liegt auf jeden Fall am Batterie Pack da als mein Controller immer aus gegangen ist, ich mir so ein Kabel gekauft habe was den Controller lediglich mit Strom versorgt und seit dem habe ich keine Probleme mehr ...leider ist das keine Dauerlösung weil ,wofür habe ich einen wireless Controller ,wenn ich ein Kabel benutzen muss ? Jedenfalls ist der bei mir immer bei heftigen Vibrationen ausgegangen zum Beispiel wenn ich erschossen wurde .Probiert mal in den Einstellungen den jeweiligen Spiels einfach den Vibrationsfeedback auszuschalten .Bei mir hat es meistens Funktioniert ... Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

Wenn es nicht an den Batterien liegt, dann an der Batterie-Buchse. Wahrscheinlich ist die Verbindung zwischen Batterie und Controller locker oder irgendein Draht ist lose!! Wenn es daran liegt, kannst du nicht mehr viel machen, außer nen neuen Controller zu kaufen.

habe das selbe Problem -.- aber an dem Cintroller kann es auf keinen Fall liegen, da sonst alle 4 Controller die ich habe kaputt sein muessten... mein Kumpel hat ebenfalls eine Xbox360 und da funktionieren alle wunderbar, haben wir getestet... am schlimmsten ist es bei cod, jedes Mal wenn ich getroffen werde geht er einfach aus -.- ich bin echt ein wenig verzweifelt... habe die ganze Kiste auch schon auf werkszustand gesetzt, hat aber nichts gebracht ..bitte helft mir Leute :/ danke!

knoten67  16.06.2013, 22:41

Hey... ich habe genau das gleiche Problem. Bei CoD immer wenn ich schieße oder angeschossen werde geht mein Controller aus und das beste an der Geschichte ist, dass bei FIFA alles super funktioniert. Hast du momentan schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

vielleicht bist Du zu weit weg von der Box? wenn ich einem anderen Zimmer spiel als die Box steht passiert mir das auch öfters. Ansonsten würde ich auf die Batterien tippen, aber wenn du sagst, dass die voll sind...

sweety1739
Beitragsersteller

nein kann nicht sein das ich zu weit weg bin bin 3-4 meter weg oder so und das sollte ein controller doch wohl noch können ;)