Xbox 360 Controller an PC zu empfindlich!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub bicht

Lloyd58
Beitragsersteller

Glauben? Ich will bitte wenn dann eine Ja oder Nein Antwort...

Es liegt nicht an deiner Hardware..

Du musst es immer im jeweiligen Spiel einstellen!

Wenn es dir hilft - DS3Tool verbindet jegliche Controller mit dem PC. Klar du kannst deinen direkt anschließen, aber ich mein ja nur... wenn es Probleme gibt, kannst du in diesem Tool direkte Einstellungen vornehmen

mfG

Lloyd58
Beitragsersteller

Dort finde ich nicht die passende Einstellung.

Systemsteuerung - Geräte und Drucker
Rechtsklick auf den Controller - Gamecontrollereinstellungen - Eigenschaften
Dort kannst du ihn einstellen. Ob es bei deinem Problem was hilft kann ich allerdings nicht sagen. Aber ein Versuch kostet ja nix^^

Lloyd58
Beitragsersteller

Dort kann man nicht die Empfindlichkeit einstellen. Schon als aller erstes versucht :/