womit schwarzen Strich auf Kunststoff entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner ,

erstmal vorsichtig an einer Stelle ,mit Wattestäbchen testen

rdsince2010
Beitragsersteller

Danke vielmals! Ich hab den unschönen Strich mit Deiner Hilfe (Nagellack-Entferner) jetzt wegbekommen! Lieben Dank

In der Drogerie bekommst Du sogenannte Schmutzradierer, damit würde ich es als erstes versuchen, bevor ich mit Öl oder Nagellackentferner dran gehe.

Versuche WD-40 Öl. ... Einsprühen und einwirken lassen ( 5 Minuten ).

Versuch mal Handwaschpaste.

rdsince2010
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Radiergummi hilft oftmals bei solchen abriebsspuren.

Andreas83661  15.11.2019, 12:35

man kann auch den finger als "radiergummi" nehmen, aber man kann sich da schnell verbrennen also vorsichtig :D

rdsince2010
Beitragsersteller

Vielen Dank :)