Schwarzer Liebeszauber Erfahrungen?

1 Antwort

https://pin.it/4nJEzshO3

Bei mir hat es tatsächlich funktioniert dass problem war dass die person wirklich obsessed mit mir worde

also sei VORSICHTIG!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena45595  11.10.2024, 16:31

Hast du das wirklich gemacht? Das hat geholfen? Du nimmst uns doch auf den Arm.??

Husky14  12.10.2024, 22:42
@Lena45595

Ja habe ich, ja hat es war aber ein Fehler , nein tue ich nicht

Ich wiederhole! Macht das nur wenn ihr sicher seit dass ihr das wollt!!!!!!!!!⚠️⚠️⚠️

iiaam
Beitragsersteller

Hast du dieses kleine Ritual alleine durchgeführt? Was schreibt man auf den Zettel, ihren, meinen oder beide Namen?

Husky14  10.09.2024, 22:13
@iiaam

Deren name und ja alleine ich habe aber vir und nachname von der Person hingeschrieben

also sei vorsichtig möge der mond dich führen🌑

iiaam
Beitragsersteller
@Husky14

also nur der name von der anderen person nicht der eigene dazu? ernsthaft jetzt wie schnell hat das gewirkt, liebt die person mich dann sehr?

Husky14  11.09.2024, 06:30
@iiaam

Es sollte sofort oder über Nacht wirken