Schwarzer Hubschrauber fliegt Nachts über unser Ländliches Wohngebiet, längre Zeit - was ist das?

4 Antworten

Beschwer Dich doch bei Stadtverwaltung / Landratsamt etc. wegen Fluglärm dann müssen sie damit rausrücken warum da geflogen wird .... und wenn es wiederechtlich sein sollte, hört es dann hoffentlich auf ....

Also sowas gab es bei uns auchmal und das war immer zu bestimmten zeiten nachts und an bestimmten Tagen. Wir wohnen in der Nähe vom Gsg9 Stützpunkt, vielleicht ist das bei dir ja auch so etwas in der Art. Ich würde mir mal keine Sorgen machen, aber ich kann dich verstehen, weil das echt nervt :)

Das KSK, die machen auch Hausbesuche ;-))

es kann gut möglich sein ,dass in der nähe jemand gesucht wird. und ich kann mir erklären, dass wenn du zum beispiel tiere draußen hast.. weil diese polizeihubschrauber haben ja solche wärmelichtkameras mit denen sie leute suchen.. deswegen könnte es sein, dass sie z.b. eine kuh mit einem menschen verwechseln der sich verstecken will :D