Hubschrauber ohne Kennung im Tiefflug?

3 Antworten

unterschreitet definitiv die Sicherheitsflughöhe für Wohngebiete.

Vielleicht hat er dafür eine Genehmigung?

In allen meinen Flugaufträgen war "Unterschreiten der Mindestflughöhe genehmigt" pauschal angekreuzt.

Auf FR24 wird das nicht immer angezeigt, da musst du mal woanders suchen.

Vielleicht spioniert jemand was aus oder ist es ein geheimer Flug .. Weiter beobachten und gegebenenfalls mal bei der Polizei nachfragen ob die was wissen oder ist es gar die Polizei selbst.