Schwarzer Fleck auf Switch?

3 Antworten

Hat eher was mit dem Monitor zu tun. Also testweise mal einen anderen Monitor anschließen.

Mario

MarcelStinkt20
Fragesteller

es ist auf der switch nicht auf dem monitor

techniker68  28.01.2019, 13:56
@MarcelStinkt20

Dann gehe ich davon aus, das Du meinen Tip schon probiert hast... Technisch gesehen überträgt ein Switsch nur alle Daten. Der weis garnicht was ein Monitor ist... Wenn er Daten Fehlerhaft überträgt würden auch andere Probleme auftauchen.

Pixelfehler machen Monitore und Grafikkarten, kein Switch.

Mario

MarcelStinkt20
Fragesteller
@techniker68

Es ist ja auch kein pixelfehler auf dem Monitor sieht es gut aus es ist irgendwas auf der switch oder unter dem display

MarcelStinkt20
Fragesteller

richtig als wäre es auf dem display

MarcelStinkt20
Fragesteller

unter der Lamp sieht man wie der punkt einen richtigen schatten wirft

techniker68  28.01.2019, 18:34
@MarcelStinkt20

Marcel.. damit wir nicht aneinander vorbei reden... ich gehe bei einem Switch von einem Bauteil aus, welches für das Internet zuständig ist.

Sollte es zwei Monitore aufteilen, dann sieht es anders aus.

Mario

Falsch verstanden - ignorier das...

vuk71  28.01.2019, 13:20

Er meint die Nintendo Switch

Kontaktiere dazu am besten den Händler.

MarcelStinkt20
Fragesteller

naja hab ich aber ich hab keine bock wieder 2 wochen zu warten

KrollKevin  28.01.2019, 13:38
@MarcelStinkt20

Entweder du willst den Artikel reklamieren und einen bekommen, welcher keinen Fehler hat, oder du möchtest den Artikel behalten. Da musst du dich schon entscheiden :D

KrollKevin  28.01.2019, 13:42
@MarcelStinkt20

Du kannst es entweder beim Händler reklamieren und wirst wahrscheinlich eine neue bekommen, oder du schickst sie eben 8 Wochen in einen Reparaturservice vom Hersteller ein.

techniker68  28.01.2019, 19:20
@MarcelStinkt20

Marcel,

was diesen unqualiviezierten Kommentar angeht...

Händler schicken solche Geräte an mich, einen Techniker. Selber keine Ahnung. Verkaufen können sie.... 10 Mal besser als ich. Aber Ahnung von Technik? Null.

Die letzte Durchlaufzeit eines Grätes war in Flensburg bei der Firma "DAT Repair" einen Tag. Dannn noch hin und zurückschicken. "Dat Repair flensburg" googeln.

Leider betahlt diese Firma an einen vollangestellten Techniker nur soviel Lohn in der Woche, wie ich gerade als "Arbeizlosengeld zwei Empfänger" gerde in Dänemark erhalte. Frage sie doch mal ganz net, wieso ein voll Ausgebildeter Elektroniker weniger Lohn erhält, als ein Arbeitsloser in Dänemark.

Die Antwort würd ich gerne erfahren. Erhalten wirst Du keine.

Mario

techniker68  28.01.2019, 19:06

Einen Händler? Lustig. Wenn einer von etwas keine Ahnung hat dann der. Ich bevorzuge einen Techniker mit langer Erfahrung, der so etwas repariert doch eher.

Mario