Kleiner Schwarzer Fleck auf Nintendo Switch Bildschirm?

4 Antworten

Das ist ein toter Pixel, leider bekommst du deshalb keine neue Konsole von Nintendo. Wenn du allerdings am Fernseher spielst, siehst du keinen toten Pixel, also der wird nicht übertragen. :)

Ein gestorbener Pixel,

tote Pixel können nicht mehr geschaltet werden, und verbleiben in der Farbe wo sie kaputt gegangen sind.

Somit hatte ich auch schon grüne, blaue, und weiße tote Pixel.

Ein toter Pixel, aber du hast Glück das er schwarz ist und keine so auffällige Farbe hat

Sowas nennt man toter Pixel

LouIs722
Fragesteller

Ah, ok.

Danke :)