Schwarzer Balken bei Chrome?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch manchmal. Du musst einfach schnell die Screen resolution ändern und das Problem sollte behoben sein.
Falls nicht schnell PC neustarten.

Nasefisch89360
Beitragsersteller

Wo kann ich die denn ändern ?

Messing4round  24.04.2020, 13:10
@Nasefisch89360

Einfach rechts klick auf Desktop, dann auf Anzeigeeinstellungen, dann die Bildschirmauflösung ändern.

Ich habe das Problem auch. Bei mir tritt es nur auf dem 2. Bildschirm auf.

Bei mir hilft einmal mit F11 in Chrome in den Vollbildmodus zu gehen und dann noch einmal mit F11 zurückzuwechseln. Das mit dem schwarzen Balken ist wirklich lästig und ich hoffe Chrome löst das Problem (ist jetzt schon ein Jahr so).